LOGO-Neu1

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

Logo-T3

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

News

Bagnères de Bigorre, Tutzinger Partnerstadt in Südfrankreich

Die gegenseitigen Besuche zwischen Bagnères de Bigorre und Tutzing haben nun seit fast 50 Jahren Tradition.

Wirtschaftsregion StarnbergAmmersee

TWT – Das Tutzinger Wirtschafts-Treffen für Unternehmer & Selbstständige Das neue Tutzinger Wirtschafts-Treffen soll zur Förderung

Seefest der Tutzinger Gilde 2023

Riesen-Gaudi auf See und am Ufer.Wie im Vorjahr strömten mehr als 2000 Menschen von Jung bis

Amtierende Bürgermeisterin wurde von Ihrer Partei einstimmig zur Kandidatin für den kommenden Bürgermeister-Wahlkampf gewählt

“ … Marlene Greinwald (FW) ist nun offiziell bestätigte Kandidatin der Freien Wähler für die Bürgermeisterwahl

20-jähriges Gründungsjubiläum der Traubinger Gemeinschaft e.V.

Am Samstag, 15. Juli 2023, wurde in Traubing das 20-jährige Jubiläum der „Traubinger Gemeinschaft“ mit einem

Wilhelm-Hausenstein-Kulturpreis

Die Gemeinde Tutzing hat am Sonntag den Verein Museumsschiff mit dem Wilhelm-Hausenstein-Kulturpreis ausgezeichnet. „Wir danken für

Liebe Tutzingerinnen und Tutzinger,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich unterstützt und gewählt haben und damit meinen unermüdlichen Einsatz für unsere schöne Gemeinde wertschätzen.

Ich konnte in den letzten Jahren viele wichtige Projekte auf den Weg bringen und hoffe, dass Tutzing auch künftig noch davon profitieren wird. Es stimmt mich natürlich traurig, das Amt am 31. Januar abzugeben, aber zumindest bis dahin bin ich Ihre verantwortungsvolle Bürgermeisterin.

Herzlichst,
Ihre Marlene Greinwald