LOGO-Neu1

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

Logo-T3

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

Bagnères de Bigorre, Tutzinger Partnerstadt in Südfrankreich

Die gegenseitigen Besuche zwischen Bagnères de Bigorre und Tutzing haben nun seit fast 50 Jahren Tradition. Jetzt war es wieder soweit! Wir sind für mehrere Tage in dieser hübschen Stadt zu Gast und genießen das tolle Programm mit Thermenbesuch, Ausflug ins Baskenland und vielem mehr.
Großartig, wie beständig der Kontakt und Austausch ist, in unserer Familie zum Beispiel hat er vor 30 Jahren begonnen und der Sohn „unserer“ französischen Familie hat mehrere Sommer bei uns in Tutzing verbracht. Gerade war auch der Tutzinger Jugendbeirat in Bagnères de Bigorre.
Eine Städtepartnerschaft, die eine echte Bereicherung für Tutzing ist!

Liebe Tutzingerinnen und Tutzinger,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich unterstützt und gewählt haben und damit meinen unermüdlichen Einsatz für unsere schöne Gemeinde wertschätzen.

Ich konnte in den letzten Jahren viele wichtige Projekte auf den Weg bringen und hoffe, dass Tutzing auch künftig noch davon profitieren wird. Es stimmt mich natürlich traurig, das Amt am 31. Januar abzugeben, aber zumindest bis dahin bin ich Ihre verantwortungsvolle Bürgermeisterin.

Herzlichst,
Ihre Marlene Greinwald