LOGO-Neu1

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

Logo-T3

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

Wirtschaftsregion StarnbergAmmersee

TWT – Das Tutzinger Wirtschafts-Treffen für Unternehmer & Selbstständige 👥
Das neue Tutzinger Wirtschafts-Treffen soll zur Förderung und Entwicklung der Wirtschaft in Tutzing beitragen. Anhand eines 10-Punkte-Plans soll eine zusammenhaltende Wirtschaftsgemeinschaft, in der Innovation, Nachhaltigkeit, Miteinander und Menschlichkeit im Mittelpunkt stehen, gedeihen.
Annette von Nordeck gab Einblicke in die regionale Wirtschaftsförderung und lokale Unternehmenslandschaft. Mit zu Gast war auch Erste Bürgermeisterin Marlene Greinwald, worüber wir uns sehr gefreut haben!
Vielen Dank an dieser Stelle an Gastgeberin Linda Schmieder von Flash Media – Webdesign & Marketingberatung und Gastgeber Werner Roan von der Münchner Bank eG für den interessanten und produktiven Abend und die Gelegenheit Ideen auszutauschen und inspirierende Gespräche zu führen.
Ein gelungener Abend für Tutzinger Selbstständige und UnternehmerInnen ganz unter dem Motto Miteinander vernetzen – Neues Lernen – Gemeinsam wachsen.
Das Team der gwt Starnberg GmbH
___________________________
📸 gwt Starnberg GmbH

Liebe Tutzingerinnen und Tutzinger,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich unterstützt und gewählt haben und damit meinen unermüdlichen Einsatz für unsere schöne Gemeinde wertschätzen.

Ich konnte in den letzten Jahren viele wichtige Projekte auf den Weg bringen und hoffe, dass Tutzing auch künftig noch davon profitieren wird. Es stimmt mich natürlich traurig, das Amt am 31. Januar abzugeben, aber zumindest bis dahin bin ich Ihre verantwortungsvolle Bürgermeisterin.

Herzlichst,
Ihre Marlene Greinwald