LOGO-Neu1

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

Logo-T3

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

News

Abitur 2022

Auch im Jahr 2022 freute sich Bürgermeisterin Marlene Greinwald stellvertretend für die Tutzinger Gemeinde den Absolventen

Hausenstein-Preis für die Musikfreunde Tutzing

Vor 50 Jahren wurde in Tutzing der „Freundeskreis zur Förderung der Musik“ gegründet. Mit einem Eintrag

Tutzing klimaneutral 2035

Tutzing – So gut besucht war der Sitzungssaal des Tutzinger Rathauses schon lange nicht mehr. Das

Festakt zur Verleihung des Marie-Luise-Kaschnitz-Preises an Iris Wolff

„Hinter ihren Texten stehen dabei nicht nur detaillierte historische Recherchen, sie verfügen auch über ein großes

Workshop des Strategiebeirats Starnberg Ammersee

5. Mai 2022 – Seminar- und Tagungshaus im Pfarrhof Unterbrunn / © Marlene Greinwald Workshop des

Tutzing stellt sechs Notrufsäulen am Starnberger See auf

“ (…) Tutzing sei die erste Gemeinde, die südlich von München am Starnberger See und am

Liebe Tutzingerinnen und Tutzinger,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich unterstützt und gewählt haben und damit meinen unermüdlichen Einsatz für unsere schöne Gemeinde wertschätzen.

Ich konnte in den letzten Jahren viele wichtige Projekte auf den Weg bringen und hoffe, dass Tutzing auch künftig noch davon profitieren wird. Es stimmt mich natürlich traurig, das Amt am 31. Januar abzugeben, aber zumindest bis dahin bin ich Ihre verantwortungsvolle Bürgermeisterin.

Herzlichst,
Ihre Marlene Greinwald