LOGO-Neu1

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

Logo-T3

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

News

Wo das neue Herz Tutzings schlagen soll

„Es geht um das Herz des Ortes“, sagt Bürgermeisterin Marlene Greinwald, wenn sie von den Plänen

Auszeichnung im Kinderhort Krambambuli

Tutzinger Kinder gewinnen bei „Es funktioniert?!“ Für die Kinder im Tutzinger Kinderhort Krambambuli war der 30.

Tutzing bietet letzte Ruhe im Wald

Die Gemeinde Tutzing folgt den Veränderungen der Bestattungskultur: Im Waldfriedhof gibt es eine neu angelegte Fläche

70 Wohnungen am Kallerbach in Tutzing: Mieter ziehen im Juli ein

Tutzing – Ab 1. Juli werden die 70 neuen Wohnungen am Kallerbach in Tutzing bezogen. Das

„Klimaschutz mach Ah!“

Landkreis – „Klimaschutz mach Ah!“ Unter diesem Titel laden die Gemeinden Feldafing, Pöcking und Tutzing gemeinsam

100 Jahre Ambulante Krankenpflege: Viele Tutzinger ermöglichen „Pflege ohne Stoppuhr“

„Eine Pflege ohne Stoppuhr“: Das war nicht das einzige Kompliment für die Ambulante Krankenpflege, die in

Liebe Tutzingerinnen und Tutzinger,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich unterstützt und gewählt haben und damit meinen unermüdlichen Einsatz für unsere schöne Gemeinde wertschätzen.

Ich konnte in den letzten Jahren viele wichtige Projekte auf den Weg bringen und hoffe, dass Tutzing auch künftig noch davon profitieren wird. Es stimmt mich natürlich traurig, das Amt am 31. Januar abzugeben, aber zumindest bis dahin bin ich Ihre verantwortungsvolle Bürgermeisterin.

Herzlichst,
Ihre Marlene Greinwald