LOGO-Neu1

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

Logo-T3

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

Kulturpreise Landkreis Starnberg 2022

Am 27. Oktober 2022 hat Landrat Stefan Frey die Kulturpreise des Landkreises Starnberg 2022 verliehen.
Ursula Steglich-Schaupp und Rosemarie Zacher haben den Kulturpreis erhalten.
Katja Sebald wurde mit dem Anerkennungspreis ausgezeichnet.
Rund 130 Gäste aus Politik und Kultur ehrten die Preisträgerinnen im Sitzungssaal des Landratsamtes.
Kulturpreis2022 STA2 jpg -Tutzing -Bürgermeisterin
Foto:
Bei der Preisverleihung im Landratsamt (v. l. n. r.): Rosemarie Zacher (Kulturpreis), Katja Sebald (Anerkennungspreis), Landrat Stefan Frey, Ursula Steglich-Schaupp (Kulturpreis) und Kulturreferentin Barbara Beck.

Liebe Tutzingerinnen und Tutzinger,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich unterstützt und gewählt haben und damit meinen unermüdlichen Einsatz für unsere schöne Gemeinde wertschätzen.

Ich konnte in den letzten Jahren viele wichtige Projekte auf den Weg bringen und hoffe, dass Tutzing auch künftig noch davon profitieren wird. Es stimmt mich natürlich traurig, das Amt am 31. Januar abzugeben, aber zumindest bis dahin bin ich Ihre verantwortungsvolle Bürgermeisterin.

Herzlichst,
Ihre Marlene Greinwald