LOGO-Neu1

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

Logo-T3

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

Tutzing klimaneutral 2035

Tutzing – So gut besucht war der Sitzungssaal des Tutzinger Rathauses schon lange nicht mehr. Das Gründungstreffen der neuen Initiative „Tutzing klimaneutral 2035“ (wir berichteten) ähnelte am Donnerstagabend mit etwa 50 Teilnehmern einer Bürgerversammlung. Von einer „Initialzündung“ sprach Bürgermeisterin Marlene Greinwald. Die Gemeinde könne die Herausforderung nicht allein meistern, deshalb freue sie sich sehr über diese Anstöße. Marco Lorenz, einer der Initiatoren, wunderte sich selbst, „was für eine Dynamik das bekommen hat“ …  Artikel lesen im Merkur

Zur Bürgerbewegung:Klimaneutral 2035 -Tutzing -Bürgermeisterin

Liebe Tutzingerinnen und Tutzinger,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich unterstützt und gewählt haben und damit meinen unermüdlichen Einsatz für unsere schöne Gemeinde wertschätzen.

Ich konnte in den letzten Jahren viele wichtige Projekte auf den Weg bringen und hoffe, dass Tutzing auch künftig noch davon profitieren wird. Es stimmt mich natürlich traurig, das Amt am 31. Januar abzugeben, aber zumindest bis dahin bin ich Ihre verantwortungsvolle Bürgermeisterin.

Herzlichst,
Ihre Marlene Greinwald