LOGO-Neu1

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

Logo-T3

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

RAMA DAMA – SAUBA SAMMA!

Unter dem Motto SAUBA SAMMA Unser Tutzing soll sauber werden!“ sind alle Umweltfreunde eingeladen, ab April (das ganzeJahr über) für eine saubere Natur zu sorgen und Säcke mit achtlos Weggeworfenem zu befüllen. ( … ) Dieses Jahr lädt die Gemeinde zu einer besonderen Form des Ramadama ein: Losziehen können Leute – Einzelpersonen, Familien, Schulklassen – das ganze Jahr über. Einen festen Termin, wie er sonst vorzugsweise im Frühjahr liegt, gibt es nicht.

Für den Einsatz der kleinen und großen Müllsammler ist eine Gutscheinaktion zusammen mit den lokalen Unternehmen angedacht.

Weitere Informationen:

Liebe Tutzingerinnen und Tutzinger,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich unterstützt und gewählt haben und damit meinen unermüdlichen Einsatz für unsere schöne Gemeinde wertschätzen.

Ich konnte in den letzten Jahren viele wichtige Projekte auf den Weg bringen und hoffe, dass Tutzing auch künftig noch davon profitieren wird. Es stimmt mich natürlich traurig, das Amt am 31. Januar abzugeben, aber zumindest bis dahin bin ich Ihre verantwortungsvolle Bürgermeisterin.

Herzlichst,
Ihre Marlene Greinwald