LOGO-Neu1

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

Logo-T3

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

Pressemitteilungen

Liebe Tutzingerinnen und Tutzinger,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich unterstützt und gewählt haben und damit

Auf ein Wort zu Aiwanger

Als Wählervereinigung, nicht als Partei, mischen die Freien Wähler Tutzing seit über 50 Jahren in der

Aufstellungsversammlung wählt einstimmig Marlene Greinwald zur Kandidatin für die Bürgermeisterwahl 2023

Am Abend des 24.Juli 2023 haben sich Mitglieder und Freunde der Freien Wähler Tutzing im Midgard-Stadl

Kustermann Villa & Park

Liebe Tutzinger, das wohl von allen Tutzingern heiß geliebte Ensemble Kustermannpark und Villa und dessen Erhalt

Flüchtlinge in Tutzing

Liebe Tutzinger Bürger*innen, Tutzing wird in 2023 zum zweiten Mal nach 2015/16 zu seiner Verantwortung stehen

Erfolgreicher Abschluss des Bebauungsplans zum ehemaligen Andechser Hof.

Bebauungsplan zum Andechser-Hof-Areal sichert Nebeneinander von Gastronomie und Wohnraum. Am 21. März 2023 hat der Bau-

Liebe Tutzingerinnen und Tutzinger,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich unterstützt und gewählt haben und damit meinen unermüdlichen Einsatz für unsere schöne Gemeinde wertschätzen.

Ich konnte in den letzten Jahren viele wichtige Projekte auf den Weg bringen und hoffe, dass Tutzing auch künftig noch davon profitieren wird. Es stimmt mich natürlich traurig, das Amt am 31. Januar abzugeben, aber zumindest bis dahin bin ich Ihre verantwortungsvolle Bürgermeisterin.

Herzlichst,
Ihre Marlene Greinwald