LOGO-Neu1

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

Logo-T3

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

News

30 Jahre Partnerschaft Tutzing mit Balatonkenese

Die Feier zur 30-jährigen Städtepartnerschaft Tutzing mit Balatonkenese am Plattensee fand vom 22. bis 26. September

Fünfseen-Filmfestival

24. August bis 4. September 2022 “ … Das Fünfseen-Filmfestival schwimmt wieder auf der Erfolgswelle. Obwohl

Tutzinger Seefest mit Fischerstechen 2022

Tutzings große Sommergaudi am See Die Tutzinger Traditionsfeier am Sonntag mit zwei umjubelten Wasserspielen hat annähernd

Pfarrer Peter Brummer ist neuer Ehrenbürger der Gemeinde Tutzing

Tutzing – Es gibt Grund zum Feiern im Tutzinger Rathaus. Pfarrer Peter Brummer erhält für seine

Traubinger Festwochenende am 23. und So., 24. Juli 2022

Traubing feierte gleich zwei Jubiläen: 10 Jahre Traubinger Trommlerzug und 150 Jahre Veteranen- und Soldatenverein Traubing

Bürgerinitiative Tutzing Klimaneutral 2035 kommt in Fahrt

Die vor zwei Monaten gegründete Bürgerinitiative Tutzing Klimaneutral 2035 kommt in Fahrt. Mittlerweile haben sich laut

Liebe Tutzingerinnen und Tutzinger,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich unterstützt und gewählt haben und damit meinen unermüdlichen Einsatz für unsere schöne Gemeinde wertschätzen.

Ich konnte in den letzten Jahren viele wichtige Projekte auf den Weg bringen und hoffe, dass Tutzing auch künftig noch davon profitieren wird. Es stimmt mich natürlich traurig, das Amt am 31. Januar abzugeben, aber zumindest bis dahin bin ich Ihre verantwortungsvolle Bürgermeisterin.

Herzlichst,
Ihre Marlene Greinwald