LOGO-Neu1

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

Logo-T3

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

News

Wirtschaftspreis Starnberg: 3M für Frauenförderung ausgezeichnet

Der Merkur schreibt:„Bürgermeiserin Marlene Greinwald appelliert an die Frauen, selbstbewusst zu seinWirtschaftspreis Starnberg – „Alle haben

Kustermann-Villa wird „Coworking-Space“

Für die Nutzung der Kustermannvilla als Coworking-Space gibt es bereits einen Beschluss im Gemeinderat. Coworking-Space ist

Tutzinger Brahmstage

Wunderbare Konzerte in St. Joseph, Sinfonien von Dvořák und Brahms.Dirigentin Alondra de la Parra und Münchner

Kulturpreise Landkreis Starnberg 2022

Am 27. Oktober 2022 hat Landrat Stefan Frey die Kulturpreise des Landkreises Starnberg 2022 verliehen.Ursula Steglich-Schaupp

Verleihung der Bayerischen Staatsmedaille für Umweltschutz 2022

Peter Maffay wurde mit der Bayerischen Staatsmedaille für herausragende Verdienste für die Umwelt ausgezeichnet. Die Bayerischen

Kametsa asaika – Kampf um den Regenwald

Klimawandel: Gemeinsam betroffen, zusammen Handeln.Was können Städte und Gemeinden tun? 13. Oktober in der evangelischen Akademie„Obwohl

Liebe Tutzingerinnen und Tutzinger,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich unterstützt und gewählt haben und damit meinen unermüdlichen Einsatz für unsere schöne Gemeinde wertschätzen.

Ich konnte in den letzten Jahren viele wichtige Projekte auf den Weg bringen und hoffe, dass Tutzing auch künftig noch davon profitieren wird. Es stimmt mich natürlich traurig, das Amt am 31. Januar abzugeben, aber zumindest bis dahin bin ich Ihre verantwortungsvolle Bürgermeisterin.

Herzlichst,
Ihre Marlene Greinwald