LOGO-Neu1

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

Logo-T3

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

News

Vereinsgründung in Tutzing – FidiP e.V. – Frauen in die Politik

FidiP e.V.  – Frauen in die Politik – so heißt der neue gemeinnützige Verein, der mehr

Interview mit dem Energieeffizienznetzwerk Oberland

Bürgermeisterin Marlene Greinwald von der Gemeinde Tutzing gibt beim 6. Netzwerktreffen des #Energieeffizienznetzwerks für Kommunen im

Willy Astor unterstützt mit einem exklusiven Abend die Spendenaktion „Tutzing hilft im Mittelmeer“

WILLY ASTOR – Kabarettist und Wortakrobat – unterstützte auf einer Benefiz-Veranstaltung unsere Aktion “Tutzing hilft im

Adventskonzert des Gebirgs Musikkorps

Das Adventskonzert des Gebirgs Musikkorps fand auf Einladung des Kommandeurs am Mittwoch, 07.12.2022 in Tutzing statt.

Orange the World 2022 – Gemeinsam Nein zu Gewalt gegen Frauen!

Zonta Club Fünf-Seen-Land – Rathaus TutzingEinweihung orange Bank mit Tutzings Bürgermeisterin Marlene Greinwald am 25.11.2022. Gewalt gegen

Radentscheid Bayern 2022

Am 16. November, überreichte das Bündnis „Radentscheid Bayern“ 466 Tutzinger Unterschriften vor dem Rathaus an Bürgermeisterin

Liebe Tutzingerinnen und Tutzinger,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich unterstützt und gewählt haben und damit meinen unermüdlichen Einsatz für unsere schöne Gemeinde wertschätzen.

Ich konnte in den letzten Jahren viele wichtige Projekte auf den Weg bringen und hoffe, dass Tutzing auch künftig noch davon profitieren wird. Es stimmt mich natürlich traurig, das Amt am 31. Januar abzugeben, aber zumindest bis dahin bin ich Ihre verantwortungsvolle Bürgermeisterin.

Herzlichst,
Ihre Marlene Greinwald