LOGO-Neu1

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

Logo-T3

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

News

SZ-Kolumne

Lachen ist gesund und deshalb ist hier für einen Hinweis zu dieser gelungen Kolumne auch ein

Benefiz-Versteigerung der Bilder-Explosion im Tutzinger Rathaus

Am 31. Oktober 2023 fand die “Midissage” und Benefiz-Versteigerung der Bilder-Explosion im Tutzinger Rathaus statt. Die

Bürgerversammlung zur Ortsentwicklung

Die Tutzinger betonten die Bedeutung von Lebensqualität, Natur, Kultur, und bezahlbarem Wohnraum. Themen wie Verkehr, Infrastruktur,

Kampberg, eine Torfstechersiedlung

Das Vereinsheim des MVC Tutzing im alten Bahnhof in Kampberg war am vergangenen Donnerstag rappelvoll und

SZ-Podiumsdiskussion zur Bürgermeisterwahl

Tutzing:Harmonischer Schlagabtausch Beide Bürgermeister-Kandidaten wollen bezahlbaren Wohnraum schaffen, Gewerbe ansiedeln und den Ort beleben. Dennoch gibt

Mehr Sicherheit in der Trinkwasserversorgung – Eröffnung des Brunnen Pfaffenberg

„Tutzing – Nach der offiziellen Eröffnung des Brunnens durch Bürgermeisterin Greinwald wurde das Trinkwasser aus 75

Liebe Tutzingerinnen und Tutzinger,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich unterstützt und gewählt haben und damit meinen unermüdlichen Einsatz für unsere schöne Gemeinde wertschätzen.

Ich konnte in den letzten Jahren viele wichtige Projekte auf den Weg bringen und hoffe, dass Tutzing auch künftig noch davon profitieren wird. Es stimmt mich natürlich traurig, das Amt am 31. Januar abzugeben, aber zumindest bis dahin bin ich Ihre verantwortungsvolle Bürgermeisterin.

Herzlichst,
Ihre Marlene Greinwald