LOGO-Neu1

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

Logo-T3

Marlene Greinwald

Tutzings Erste Bürgermeisterin

Festakt zur Verleihung des Marie-Luise-Kaschnitz-Preises an Iris Wolff

„Hinter ihren Texten stehen dabei nicht nur detaillierte historische Recherchen, sie verfügen auch über ein großes Einfühlungsvermögen, eine besondere Beobachtungsgabe für die Feinheiten der Natur und eine höchst ästhetische und sprachlich bestechende Poetik.“

8. Mai 2022 – Festakt zur Verleihung des Marie-Luise-Kaschnitz-Preises an Iris Wolff
Mehr Info: ev-akademie-tutzing

Festakt8 Mai 2022 kl2 -Tutzing -Bürgermeisterin

Stellvertretender Starnberger Landrat Matthias Vilsmayer, Tutzinger Bürgermeisterin Marlene Greinwald

Festakt8 Mai 2022 kl1 -Tutzing -Bürgermeisterin

Von links: Udo Hahn, Direktor der Evangelischen Akademie in Tutzing, Marlene Greinwald, Tutzinger Bürgermeisterin, Iris Wolff, Schriftstellerin und Preisträgerin, Matthias Vilsmayer, stellvertretender Starnberger Landrat
Fotos © Marlene Greinwald

Liebe Tutzingerinnen und Tutzinger,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich unterstützt und gewählt haben und damit meinen unermüdlichen Einsatz für unsere schöne Gemeinde wertschätzen.

Ich konnte in den letzten Jahren viele wichtige Projekte auf den Weg bringen und hoffe, dass Tutzing auch künftig noch davon profitieren wird. Es stimmt mich natürlich traurig, das Amt am 31. Januar abzugeben, aber zumindest bis dahin bin ich Ihre verantwortungsvolle Bürgermeisterin.

Herzlichst,
Ihre Marlene Greinwald